Agar

  • Food Grade agar

    Agar in Lebensmittelqualität

    Fujian Global Ocean Agar in Lebensmittelqualität verwendet indonesische und chinesische Algen als Rohstoffe. Dies ist die natürliche Substanz, die mit wissenschaftlichen Methoden aus Algen gewonnen wird. Der Agar ist eine Art von hydrophilen Kolloiden, die sich nicht in kaltem Wasser lösen können, sondern leicht in gekochtem Wasser gelöst und langsam in heißem Wasser gelöst werden können. Fujian Global Ocean Agar in Lebensmittelqualität kann selbst unter 1% eine stabile Gellösung bilden. Daher ist er einer der wichtigsten Rohstoffe in der Lebensmittelindustrie. Es kann eine bessere App sein ...
  • Bacteriological Agar 

    Bakteriologischer Agar 

    Der medizinische Agar von Fujian Global Ocean verwendet Gelidium als Rohstoffe, die mit komplizierteren und wissenschaftlicheren Methoden gewonnen werden. Für die biologische Kultivierung ist dies unerlässlich. Agar in medizinischer Qualität von Fujian Global Ocean hat die Vorteile einer niedrigen Geliertemperatur, einer guten Transparenz, keiner Ausfällung usw. Während der biologischen Kultivierung kann Agar als gutes Gerinnungsmittel flüssiges bakteriologisches Medium in festes oder halbfestes bakteriologisches Medium überführen. –Bakteriologische Kultur ...
  • Instant Soluble Agar

    Sofort löslicher Agar

    Agar, Agar-Agar genannt, ist eine Art von Polysaccharid aus Gracilaria und anderen Rotalgen. Aufgrund seiner besonderen Gelbildung und seiner gesunden Eigenschaften ist es in der Lebensmittel-, Pharma-, täglichen chemischen und biologischen Industrie weit verbreitet. Auf der Basis von normalem Agar stellt Fujian Global Ocean Biotechnology Co., Ltd. den sofort löslichen Niedertemperaturagar mit wissenschaftlicher Technologie her. Es hat die Eigenschaften einer besseren Löslichkeit bei niedriger Temperatur und einer schnelleren Löslichkeitsgeschwindigkeit, es kann ...

Agar

  • Food Grade agar

    Food Grade agar

    Fujian Global Ocean food grade agar uses Indonesia and Chinese seaweeds as raw materials, which it is the natural substance extracted from seaweeds with scientific methods. The agar is one kind of hydrophilic colloids, which cannot dissolved in cool water but easily can be dissolved in boiled water and slowly dissolved in hot water. Fujian Global Ocean food grade agar can form stable gel even solution below 1%, so it is one of the important raw materials in food industry. It can be better app...
  • Bacteriological Agar 

    Bacteriological Agar 

    Fujian Global Ocean medicinal grade agar uses Gelidium as raw materials, extracted by more complicated and scientific methods, which it is essential to do biological cultivation. Fujian Global Ocean medicinal grade agar has the advantages in low gelling temperature, good transparence, no precipitation, etc, .During in biological cultivation, agar as a good coagulating agent can transfer liquid bacteriological medium into solid or half solid bacteriological medium. –Bacteriological culti...
  • Instant Soluble Agar

    Instant Soluble Agar

    Agar, named as agar-agar, is one kind of polysaccharide from gracilaria and other red algae. Due to its special gel forming and healthy characteristics, it has been widely used in food, pharmaceuticals, daily chemical and biological industries. On the basis of normal agar, Fujian Global Ocean Biotechnology Co,.Ltd produces the low temperature instant soluble agar with scientific technology. It has the characteristics of better solubility in low temperature and faster solubility speed, it can ...